Vision der Farbe-Elvira Freuis veranstaltete im neuen Jahr wieder eine intensive Ausbildung für Visagisten. Pro Seminar schult Freuis nur vier Teilnehmerinnen, um eine individuelle und qualitativ hochwertige Ausbildung zu gewährleisten.
Die Inhalte der Ausbildung reichten von: kleine Farbenlehre, erkennen der verschiedenen Gesichtsformen, Gesichtszonen vermessen. Erkennen der verschiedenen Augenformen, Augenbrauenformen ausmessen, Rougetechniken auf die verschiedene Gesichtsformen abgestimmt.
Weitere Themen waren das Erstellen von typgerechten Tages-Make-ups, auch abgestimmt auf Brillen- und Kontaktlinsenträgerinnen; weiters erstellen eines wirkungsvollen Abend-Make-ups, Brautmake-ups und das Erlernen des richtigen Umgangs mit Camouflage-Produkten.
Nach vier intensiven Tagen mit viel Praxis und theoretischen Grundlagenwissen erhielten die Teilnehmerinnen das begehrte Zertifikat "Visagistin".
Detaillierte Info unter www.vision-der-farbe.at . Diese Basisausbildung bietet Ihnen den Einstieg in das professionelle Schminken. „Visagistin“ -für viele ein Traumberuf. Mit dieser professionellen Ausbildung können Sie Ihren Kunden ein breites Dienstleistungsangebot bieten, angefangen vom typgerechten Tages-Make-up, Trend-Make-up, Abend-Make-up, Braut-Make-up, sowie Brillen- und Kontaktlinsenträgerinnen-Make-up.







wirtschaftszeit.at