Grayling Austria GmbH

Grayling Austria entwickelt als Österreichs führende Kommunikationsberatung ideenreiche, ganzheitlich integrierte Kommunikationslösungen, die auf die Ziele und Bedürfnisse von Unternehmen und Organisationen zugeschnitten sind. Kompetente Top-Beratung, leistungsstarke Inhalte und ein einzigartiges Netzwerk ermöglichen es uns, Unternehmen und Marken professionell zu positionieren und für unsere Kunden einen entscheidenden Vorteil zu schaffen.

Grayling wurde 2001 gegründet, beschäftigt ein Team von 35+ Personen am Standort Wien und ist laut Branchenrankings seit 2011 Nr. 1 am österreichischen Markt. International verfügt die Grayling Gruppe über Standorte in über 30 Ländern in Europa, Nordamerika, Asien und im Mittleren Osten. 2019 wurde Grayling im Rahmen des SABRE Awards als Global Public Affairs Agency of the Year ausgezeichnet.


Kontakt

    Siebensterngasse 31, 1070 Wien
  Österreich
  +43 1 524 4300-
  vienna@grayling.com
  http://www.grayling.at

Logo Grayling Austria GmbH

Neueste Artikel über Grayling Austria GmbH