HAKA Küche GmbH

HAKA Küche GmbH

Die HAKA Küche GmbH wurde 1930 von Karl Hackl gegründet und hat sich seit den 1990er-Jahren auf hochwertige Küchen und Möbel spezialisiert. Im Laufe der Jahre hat sich das Familienunternehmen so von einer kleinen Tischlerei zum führenden Küchenhersteller Österreichs entwickelt. In der Firmenzentrale in Traun entstehen ganzheitliche Wohnkonzepte mit individuellen Möbeln nach Maß. Hierfür wurde 2016 kräftig in den Standort investiert, der seither über einen 2.500 Quadratmeter großen Schauraum verfügt. Weitere HAKA Center befinden sich in Strasswalchen und Wien. Im Jahr 2023 wurde außerdem der Produktionsstandort von Villeroy & Boch in Mondsee von HAKA übernommen.

Gerhard Hackl steht als Inhaber und Geschäftsführer an der Spitze des Unternehmens und setzt auf die essentiellen Prinzipien Qualität, handwerkliches Können, gepaart mit modernster Fertigungstechnologie und Kundenzufriedenheit. Die HAKA Küche GmbH bekennt sich nicht nur aufgrund ihrer Produktionsstätte klar zum Standort Österreich, sondern baut darüber hinaus auf ein breites Händlernetz, kurze Transportwege und hochwertige Materialien.


Kontakt

    Hackl-Straße 1, 4050 Traun
  Österreich
  +43 7229 775-0
  office@haka.at
  https://www.haka.at

Logo HAKA Küche GmbH

Neueste Artikel über HAKA Küche GmbH