Help-24 GmbH

Generalimporteur für innovative Medizinprodukte & Elektro-Rollstühle in der DACH-Region.

Unsere Spezialisierung liegt im Import und Vertrieb von innovativen und einzigartigen Medizinprodukten im deutschen Sprachraum. Dabei sind vor allem der Nutzen und die Qualität der Produkte für uns entscheidend.

Bevor wir ein Produkt in unser Sortiment aufnehmen, wird dieses von uns genauestens geprüft und getestet. Dabei achten wir insbesondere auf eine korrekte CE-Kennzeichnung.

Der faltbare Elektro-Rollstuhl FreedomChair erfüllt all diese Kriterien. In nur einer Sekunde zusammengefaltet und verstaut überzeugt er zusätzlich mit seinem geringen Eigengewicht von nur 23 kg.

Sieben verschiedene Modelle, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sorgen dafür, dass es für jeden Krankheitsverlauf den passenden Elektro-Rollstuhl gibt. Vielfältiges Zubehör, wie etwa die geteilte und höhenverstellbare Fußstütze oder die elektrische Aufstehhilfe runden das Angebot ab.


Kontakt

    Percostraße 15, 1220 Wien
  Österreich
  +43 1 2706108-0
  info@help-24.at
  http://www.freedomchair.at

Logo Help-24 GmbH

Neueste Artikel über Help-24 GmbH