10 Jahre Seeparkhotel Klagenfurt

10 Jahre Seeparkhotel Klagenfurt
10 Jahre Seeparkhotel; LRin Sara Schaar mit den beiden Eigentuemern Manfred und Anton Pletzer, Urheber: Hannes Krainz

Klagenfurt (A) Das Seeparkhotel in Klagenfurt feierte sein zehnjähriges Bestandsjubiläum. In Vertretung von Landeshauptmann Peter Kaiser gratulierte Landesrätin Sara Schaar Direktorin Tanja Blank und ihrem engagierten Team. Schaar hob nicht nur den touristischen Beitrag des Hotels für Klagenfurt hervor, sondern auch die zahlreichen Erholungs- und Sportmöglichkeiten direkt vor dessen Haustür.

Als Naturschutzreferentin sprach sie natürlich auch die besondere Lage des Hotels an: "Naturschutz und Tourismus ist ein von Wechselwirkungen geprägtes Verhältnis. Oft denkt man, dass diese beiden Bereiche nicht im Einklang stehen können. Ich bin aber der Meinung, dass sich Naturschutz und Tourismus nicht gegenseitig ausschließen müssen, sondern durchaus Hand in Hand gehen können."

Schaar weiter: "Ich bin überzeugt davon, dass, wenn sich alle Beteiligten einen Schritt aufeinander zu bewegen, Lösungen möglich sind - das haben wir gerade auch wieder in den letzten Tagen in Kärnten sehen können", so Schaar, die damit die neuesten Entwicklungen betreffend der Hotelpläne am Mölltaler Gletscher anspricht.

Auf Social Media Teilen:          

Seeparkhotel Klagenfurt | MP Seepark Hotel GmbH

  Universitätsstraße 104, 9020 Klagenfurt
  Österreich
  +43 463 204499-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren