100 Jahre Entholzer: Vierte Generation übernimmt die Geschäftsführung

100 Jahre Entholzer: Vierte Generation übernimmt die Geschäftsführung
Julia Speiser und Sebastian Ganthaler: "Wir freuen uns, das Familienunternehmen in der bereits vierten Generation zu übernehmen und blicken mit einer guten Auftragslage positiv in die Zukunft“.

Wels (A) In diesem Jahr feiert der  traditionsreiche Welser Fensterbauer Entholzer sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Die Erfolgsgeschichte begann im Jahr 1920 als Einmann-Glaserei, heute präsentiert sich das erfolgreiche Unternehmen im starken oberösterreichischen Wirtschaftsraum als einer der führenden Produzenten für dauerhaft schöne und zukunftssichere Fensterlösungen. Das Ergebnis sind stets Produkte, die sowohl in Ästhetik als auch in Qualität und Sicherheit bestechen.

Die Jugend übernimmt
Künftig wird die vierte Generation der Familie die Geschäftsleitung von Entholzer übernehmen.
Julia Speiser und Sebastian Ganthaler, die schon bisher im Unternehmen in leitenden Funktionen tätig waren, sind ab sofort Geschäftsführer des erfolgreichen Fensterbauers, der mit 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bis zu 40.000 maßgeschneiderte Fenstereinheiten produziert. Die bisherigen Geschäftsführer Ernestine und Ernst Speiser bleiben weiterhin Eigentümer des Unternehmens.

Auf Social Media Teilen:          

Entholzer Fenster und Türen GmbH

  Hans-Piber-Straße 9, 4600 Wels
  Österreich
  +43 724 225 525-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren