2840 Dienstjahre: Bodner Gruppe ehrt Jubilare und verabschiedet Pensionisten

2840 Dienstjahre: Bodner Gruppe ehrt Jubilare und verabschiedet Pensionisten
Auch im Jahr 2024 ehrt die BODNER Gruppe langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Treue zur Firmengruppe und verabschiedete gleichzeitig ihre Pensionistinnen und Pensionistin in den Ruhestand. (Foto: Sabine Holaubek Photodesign)

Kufstein (A) Am Freitag, den 23. Februar ehrte die Bodner Gruppe rund 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährigen Verdienste und ihr herausragendes Engagement in den vergangenen Jahren. Gleichzeitig wurden im Rahmen der Feierlichkeiten im Kufsteiner Kultur Quartier auch die Pensionistinnen und Pensionisten gebührend in den Ruhestand verabschiedet.

Mag. Ing. Thomas Bodner, geschäftsführender Gesellschafter der Bodner Gruppe, führte durch die Feierlichkeiten und bedankte sich persönlich bei allen Anwesenden für ihre wertvollen Beiträge, die maßgeblich zum Erfolg der Bodner Gruppe beigetragen haben. Geehrt wurden die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die der Bodner Gruppe bzw. einem der Tochterunternehmen seit 15, 20, 25, 30, 35 und seit 45 Jahren treu verbunden sind. Gemeinsam bringen es die Jubilare auf beeindruckende 2840 Jahre ununterbrochener Unternehmenszugehörigkeit. „Wir sind stolz auf unsere engagierten und treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihre Einsatzbereitschaft hat unser Unternehmen über viele Jahre geprägt und vorangebracht“, betont Mag. Ing. Thomas Bodner und führt weiter aus: „Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und wünsche allen Pensionistinnen und Pensionisten einen erfüllten Ruhestand.“

Unter den Gästen befanden sich auch Andrea Ager (AK Tirol Kammerrätin, Bezirk Kufstein), der Betriebsratsvorsitzende Josef Brunner sowie KR Bmstr. Ing. Hans und KR Helmut Bodner. Beiden Letztgenannten wurde im Rahmen der Feierlichkeit eine besondere Ehre zuteil: KR Helmut Bodner wurde für seine 55 Jahre und KR Bmstr. Ing. Hans Bodner sogar für 60 Jahre Unternehmenszugehörigkeit mit einer goldenen Urkunde ausgezeichnet.

Auf Social Media Teilen:          

Ing. Hans Bodner Baugesellschaft m.b.H. & Co. KG

  Salurner Straße 57, 6330 Kufstein
  Österreich
  +43 5 06999 1000

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren