Actief Jobmade eröffnet neue Niederlassung in Villach

Actief Jobmade eröffnet neue Niederlassung in Villach
NLL-Stv. Benjamin Herz, Jobmanagerin Andrea Taurer, Christian Stöcher, Re-cruiterin Laura Auer

Villach/Linz (A) Der 13. österreichische Niederlassungsstandort von ACTIEF JOBMADE wurde kürzlich im Stadtzentrum von VILLACH (Nikolaiplatz 2) offiziell eröffnet. Mit diesem Schritt wurde nicht nur das bundesweite Netzwerk verdichtet, sondern wir verbessern damit auch die Betreuung aller unserer Kunden und Mitarbeiter.

„Seit 13 Jahren sind wir bereits mit einer Niederlassung er-folgreich in Klagenfurt vertreten und setzen mit dieser Expansion ein weiteres wichtiges Zei-chen für den Kunden- als auch Bewerbermarkt in Oberkärnten“ freut sich Regionalleiter Prok. Christian Stöcher. Von den 1500 Zeitarbeitern die ACTIEF Jobmade aktuell beschäftigt, sollen davon in Kürze über 300 nur in Kärnten tätig sein. Über 150 verschiedenste Jobangebote bei ca. 80 Unternehmen werden aktuell in Kärnten von uns angeboten.

Auf Social Media Teilen:          

Actief Jobmade GmbH

  Franzosenhausweg 67, 4030 Linz
  Österreich
  +43 732 290 280-0

Könnte Sie auch interessieren