Alessandro Wolf ist neuer Vorsitzender bei Lidl Österreich

Alessandro Wolf ist neuer Vorsitzender bei Lidl Österreich
Neuer Lidl-Chef: Alessandro Wolf übernimmt das Amt als Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich. (Foto: Lidl Österreich)

Salzburg (A) Nach dem freiwilligen Rücktritt von Christian Schug übernimmt Alessandro Wolf ab Dezember das Amt als Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich. Der gebürtige Schweizer ist bereits seit über 10 Jahren im Unternehmen, zuletzt war er Geschäftsleiter bei Lidl Schweiz. Der 34-jährige Familienvater ist schon jetzt ein echter Experte auf seinem Gebiet und hat als erfahrener Topmanager maßgeblich zum Erfolg von Lidl in der Schweiz beigetragen.

„Auf mich wartet hier eine neue Herausforderung, auf die ich mich richtig freue! Lidl Österreich war in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich, das Team ist perfekt aufgestellt. Gemeinsam werden wir diesen erfolgreichen Weg weitergehen und hier noch viel erreichen“, gibt sich der neue Lidl-Chef voll motiviert. „Außerdem freue ich mich schon auf‘s Wandern und Berggehen. Und da hat ja auch Österreich richtig viel zu bieten“, so Wolf abschließend.

Der offizielle Amtsantritt von Alessandro Wolf ist am 1. Dezember 2019.

Auf Social Media Teilen:          

Lidl Österreich GmbH

  Unter der Leiten 11, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 800 500 810

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren