Alexander Heimbeck neuer Einkaufsleiter bei Erne Fittings

Alexander Heimbeck neuer Einkaufsleiter bei Erne Fittings
Alexander Heimbeck neuer Einkaufsleiter bei Erne Fittings

Schlins (A) Erne Fittings hat einen neuen Einkaufsleiter: Alexander Heimbeck ist seit Juli 2022 bei Erne für den Einkauf für Europa, also für die Zentrale in Schlins und die Niederlassung in Mürzzuschlag, zuständig. Er verantwortet ein Volumen von rund 30 Mio. Euro.

Der 1978 in Osterode am Harz (Deutschland) geborene, verheiratete Deutsche ist bereits seit 20 Jahren in der Stahlbranche tätig. Er übersiedelte 2017 von Düsseldorf nach Schlins, um bei Erne die Märkte China, Korea, Japan und Russland sowie den weltweiten Nuklearmarkt zu betreuen. 2020 übernahm er außerdem die Verantwortung für den neu geschaffenen Geschäftsbereich Nuklear.

Alexander Heimbeck ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann mit Abitur. Neben seiner Funktion als Einkaufsleiter bei Erne Fittings ist er auch Vizepräsident im Vorstand von GNMS (Global Nuclear Metal Supply), einem Konsortium europäischer Premium-Hersteller im Nuklearbereich.

Auf Social Media Teilen:          

Erne Fittings GmbH

  Hauptstr. 48, 6824 Schlins
  Österreich
  +43 5524 501-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren