Alexander Lau neuer Marketingleiter der Uniqa in Bregenz

Alexander Lau neuer Marketingleiter der Uniqa in Bregenz
Alexander Lau neuer Marketingleiter der Uniqa in Bregenz

Bregenz (A) Die Landesdirektion der UNIQA Österreich Versicherungen AG in Bregenz hat mit Alexander Lau (44) einen neuen Verantwortlichen für den Bereich Marketing und Kommunikation. In den vergangenen 1,5 Jahren war er bei der Messe Dornbirn GmbH als Leiter der Veranstaltungsabteilung tätig. Davor war er 14 Jahre bei der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg im Bereich Marketing und Kommunikation tätig.

"Durch seine Ausbildung und Berufserfahrung bringt Alexander Lau die optimalen Voraussetzungen für diese Stelle mit", sagt Markus Stadelmann, UNIQA Landesdirektor Vorarlberg. "Zu seinen wichtigsten Projekten zählen in den nächsten Jahren u.a. der Ausbau der schon sehr gut vorhandenen Zusammenarbeit mit unseren Partnern und das digitale Marketing."

Auf Social Media Teilen:          

UNIQA Insurance Group AG

  Rheinstr. 18, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 406-0
  sc.vorarlberg@uniqa.at
  http://www.uniqa.at

Logo UNIQA Insurance Group AG

Könnte Sie auch interessieren