Alexandra Hofer neue Head of Heute.at und Crossmedia bei Goldbach Austria

Alexandra Hofer neue Head of Heute.at und Crossmedia bei Goldbach Austria
Alexandra Hofer neue Head of Heute.at und Crossmedia bei Goldbach Austria

Wien (A) Alexandra Hofer, 39, startet beim Screen-Vermarkter Goldbach Austria als Head of Heute.at und Crossmedia. Durch die Schaffung dieser neuen Position trägt der Vermarkter dem wachsenden Kunden-Interesse an der reichweitenstarken Online-Tageszeitung Rechnung. Besonderen Stellenwert in der neuen Aufgabe von Alexandra Hofer werden neben dem Ausbau von Sonderwerbeformen und des Content Marketing Angebots auch Crossmedia Lösungen von Heute.at gemeinsam mit der Print-Zeitung Heute erhalten, um Kunden eine ganzheitliche Ansprache der Leser anbieten zu können.

Die studierte Publizistin verfügt über 14 Jahre Erfahrung im Anzeigenverkauf mehrerer österreichischer Verlagshäuser und leitete zuletzt die Stabstelle Verkauf bei den Regional Medien Austria.

„Nach der steilen Entwicklungsskurve von Heute.at könnte ich mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen, um ins Team der Goldbach einzusteigen. Ich freue mich besonders, den erfolgreichen Wachstumskurs von Heute.at künftig mitgestalten zu dürfen und mit unserem crossmedialen Angebot zu einem unverzichtbaren Partner am Werbemarkt zu wachsen. Besonders spannend an meinem neuen Arbeitgeber finde ich die unvergleichliche Vernetzung aller digitalen Medienkanäle aus einer Hand.“, kommentiert die frischgebackene Head of Heute.at und Crossmedia ihre neue Funktion.

„Mit Alexandra Hofer konnten wir eine der anerkanntesten Expertinnen in der Vermarktung von österreichischen Medien für unser Team gewinnen. Sie bringt fundiertes Know-how im Aufbau und der Etablierung digitaler Vertriebs-Strukturen sowie in der Vernetzung digitaler und klassischer Medienkanäle und Prozesse mit ein und ist somit die Idealbesetzung für diese Funktion.“, streut Alexander Leitner, Geschäftsführer und COO von Goldbach Austria seiner neuen Mitarbeiterin Rosen.

 

Goldbach Austria GmbH

  Laimgrubengasse 14, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 3708808-0

Könnte Sie auch interessieren