Alexandra Tassul als neues Mitglied bei PHH Disputes Team

Alexandra Tassul als neues Mitglied bei PHH Disputes Team
Alexandra Tassul als neues Mitglied bei PHH Disputes Team

Wien (A) Alexandra Tassul berät bei zivilrechtlichen und immobilienrechtlichen Streitigkeiten und vertritt ihre Mandanten als kompetente Verfahrensanwältin auch vor Gericht. Dabei kann sie einen breiten Erfahrungsschatz aus der juristischen Praxis in Rechtsabteilungen und Rechtsanwaltskanzleien vorweisen.

„Wir gratulieren Alexandra Tassul zur Eintragung als Rechtsanwältin. Ich freue mich sehr, dass wir mit ihr eine Verstärkung für mein Team gefunden haben, die uns perfekt ergänzt“, sagt Teamleiterin Martina Stranzinger-Maier. Tassul freut sich auf die neuen Herausforderungen bei PHH Rechtsanwält:innen.

Auf Social Media Teilen:          

PHH Rechtsanwält:innen GmbH

  Julius-Raab-Platz 4, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 7142440

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren