Alpen-Adria Steuerberatung als Steuerberater des Jahres 2023 ausgezeichnet

Alpen-Adria Steuerberatung als Steuerberater des Jahres 2023 ausgezeichnet
Alpen-Adria Steuerberatung als Steuerberater des Jahres 2023 ausgezeichnet (Foto: Mariella Schneeberger)

Kärnten (A) Bereits zum neunten Mal suchte die Tageszeitung „Die Presse“ und IFA AG, Institut für Analageberatung, die besten Steuerberater:innen des Landes. In den Fachkategorien Umgründungen, Private Clients, Immobilien- und Bauwirtschaft, Tourismus und Hotellerie, internationales und Konzernsteuerrecht, kleine und mittlere Unternehmen, freie Berufe, sowie Allrounder regional wurden Nominierungen ausgesprochen.

Am 23. Mai 2023 wurden die Preisträger:innen des diesjährigen Awards in den Wiener Sofiensälen gekürt.

Die ALPEN-ADRIA Steuerberatung GmbH, ein modernes, wachsendes, mittelständisches Steuerberatungsunternehmen in Klagenfurt, wurde auf Basis eines Klientenvotings durch eine Fachjury mit dem Preis „Steuerberater:in des Jahres 2023“ in der Kategorie „Allrounder regional Kärnten“ ausgezeichnet. Zudem schaffte es Partner Ulrich Kraßnig österreichweit auf die Shortlist der Kategorie „Umgründungen“.

Auf Social Media Teilen:          

Alpen-Adria Steuerberatung GmbH

  August-Jaksch-Straße 2, 9020 Klagenfurt
  Österreich
  +43 463 59 25 00

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren