André Eckert neuer Business Development Manager bei ShowHeroes Group CH AT

André Eckert neuer Business Development Manager bei ShowHeroes Group CH AT
André Eckert neuer Business Development Manager bei ShowHeroes Group CH AT

Wien/Zürich/Berlin (A/CH/D) Die ShowHeroes Group  holt sich mit André Eckert einen absoluten Branchenexperten für die Schweiz an Board. Der erfahrene Digital-Experte treibt ab sofort den Ausbau von langfristigen Partnerschaften in der Schweiz für die ShowHeroes Group CH AT voran.

Weitere Verstärkung für das Team der ShowHeroes Group, einem weltweit führenden Unternehmen für digitale Videoinhalte, Technologie und Werbelösungen, in der CH AT Region. Die ShowHeroes Group CH AT hat André Eckert zum neuen Business Development Manager für den schweizer Markt ernannt. Damit übernimmt er den Aufbau und die Akquise neuer Publisher - sowie gemeinsam mit Fritz Strobl - Head of Sales CH AT - den Agenturen- sowie Direktkundenbereich der Gruppe auf dem Schweizer Markt. Zudem kann André Eckert auf seine langjährige Erfahrung im Verlagsgeschäft zurückgreifen und die Zusammenarbeit mit Publishern in der Schweiz stärken. André Eckert berichtet direkt an Roland Divos, Country Manager der ShowHeroes Group CH AT.

Roland Divos: „Ich freue mich ganz besonders, mit André eine große Persönlichkeit der digitalen Branche für uns gewonnen zu haben. Seine langjährige Erfahrung und Expertise in unterschiedlichen Bereichen, wird er zum Ausbau des Schweizer Marktes als Business Development Manager einbringen.”

André Eckert: „Als neuer ShowHero freue ich mich besonders darauf, den Schweizer Markt für die international tätige ShowHeroes Family aufbauen zu dürfen.“

Vor seinem Wechsel zur ShowHeroes Group CH AT war Eckert als Country Manager bei AutoScout24 tätig. Zuvor war der ehemalige IAB Präsident und IAB Vize-Präsident als Chief Executive Officer bei Russmedia Digital und Magazine Wien beschäftigt.

Auf Social Media Teilen:          

ShowHeroes SE

  Brunnenstr. 154, 10115 Berlin
  Deutschland

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren