Andrea Blatter neu bei der WIRTSCHAFTSZEIT in Dornbirn

Andrea Blatter neu bei der WIRTSCHAFTSZEIT in Dornbirn
Andrea Blatter

Dornbirn (A) Seit September 2016 unterstützt Andrea Blatter das Büroteam der WIRTSCHAFTSZEIT. Sie ist unter anderem für die Verwaltung von Pressemeldungen und Kundenanfragen zuständig.

Die 45jährige Dornbirnerin hat langjährige Erfahrung als Büro-Allrounderin bei verschiedenen Vorarlberger Firmen. Außerdem wird sie gerne als die „gute Seele“ des Marketing Club Vorarlbergs bezeichnet, dessen Vereinssekretärin sie ist. 

In ihrer Freizeit genießt sie die entspannende Arbeit im eigenen Garten und ist viel in der Natur unterwegs. Genauso gern verbringt sie ihre Zeit aber auch mit anregenden Gesprächen und interessanten Menschen.

„Ich freue mich auf eine spannende Zeit und die neue Herausforderung bei der Wirtschaftszeit. Schön, in einem Team mit lauter hochmotivierten Menschen mitarbeiten zu dürfen!“, so Andrea Blatter.

Auf Social Media Teilen:          

WIRTSCHAFTSZEIT Wien

  Postgasse 8b, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 2058165-0
  office@wirtschaftszeit.at
  http://www.wirtschaftszeit.at

Logo WIRTSCHAFTSZEIT Wien

Könnte Sie auch interessieren