Andreas Schwaiger neuer Marketingleiter bei Service&More

Andreas Schwaiger neuer Marketingleiter bei Service&More
Andreas Schwaiger (32) übernahm mit Jahreswechsel die Position des Marketingleiters bei Service&More.

Wien, (A) Andreas Schwaiger (32) übernahm mit Jahreswechsel die Position des Marketingleiters bei Service&More. Der Marketing- und Event-Profi wird unter anderem die Weiterentwicklung der Onlineaktivitäten sowie die individuelle Positionierung der Handelspartner weiter vorantreiben.

Bevor er ins Einrichtungssegment wechselte, sammelte Andreas Schwaiger umfassende Kenntnisse im Marketing, Event- und Projektmanagement. Aber auch seine abgeschlossene Ausbildung zum Coach wird den Salzburger dabei unterstützen, sein vielfältiges Betätigungsfeld bei Service&More zu verwirklichen.

„Für mich ist besonders spannend, dass ich bei Service&More als Ansprechpartner für 271 Handelspartner agieren und sie bei ihrer individuellen Marketingplanung unterstützen darf. Dabei ist es wichtig, auf jeden einzelnen Partner individuell einzugehen, seine Geschichte und damit seine Bedürfnisse zu verstehen und daraus die Ziele abzuleiten“, so Schwaiger. Aber auch im Onlinebereich sieht er eine große Herausforderung. „Das Vorhandensein einer Website ist heutzutage nicht mehr ausreichend. Eine meiner wichtigsten Aufgaben liegt in der Bewusstseinsbildung für die Bedeutung von digitalen Kanälen. Dazu zählt auch die Nutzung von sozialen Netzwerken, der Einsatz von Google Adwords, die Suchmaschinenoptimierung und die Stärkung des Customer Relationship Managements.“

Seine persönliche Überzeugung von „Diversität bedeutet Reichtum“ ist von großem Vorteil: „Jedes Unternehmen bei Service&More hat einen besonderen Charakter. Um sowohl Kundenzufriedenheit zu garantieren als auch neue Handelspartner zu gewinnen, gilt es, die Einzigartigkeit und die Stärken jeder Firma zu erkennen, klar zu definieren und in die richtigen Maßnahmen umzusetzen. So können auch langfristige Erfolge geschaffen werden“, ist Schwaiger überzeugt.

Andreas Schwaiger folgt in seiner Position Mag. Samuel Steiner nach, der die erfolgreiche Entwicklung der Verbände 20 Jahre lang maßgeblich mitgeprägt bzw. mitverantwortet hatte und Ende des Jahres in den Ruhestand wechselte.

Auf Social Media Teilen:          

Service&More Dienstleistung für Kooperationen und Handel GmbH

  Altmannsdorferstraße 76/12/1/2a, 1120 Wien
  Österreich
  +43 1 96099-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren