Anita Jurina neue Österreich-Personalchefin bei Digitalplattform-Anbieter Beyond Now

Anita Jurina neue Österreich-Personalchefin bei Digitalplattform-Anbieter Beyond Now
Anita Jurina neue Österreich-Personalchefin bei Digitalplattform-Anbieter Beyond Now

Wien (A) Die Recruiting-Spezialisitin Anita Jurina (40) übernimmt die Personal-Agenden bei Beyond Now, einem globalen Technologieunternehmen mit österreichischen Wurzeln. Angesichts der spannenden Wachstumsdynamik des Unternehmens hat die Investition in die richtigen Talente oberste Priorität für die Steirerin, die zahlreiche offene IT-Stellen zu besetzen hat.

Beyond Now, eines der führenden heimischen Technologieunternehmen, hat mit Anita Jurina eine neue Österreich-Personalchefin. Das Unternehmen ist unter anderem für A1, British Telecom, NTT (Japan) und Telia (Finnland, Schweden) sowie zahlreiche weitere große Telekomprovider in der ganzen Welt tätig und verfügt über Partnerschaften mit Google und Amazon Web Services (AWS). Jurina leitet seit Anfang August das Recruiting und die Personalagenden für rund 200 Mitarbeiter:innen am Standort Premstätten bei Graz.

Beyond Now, mit den Hauptsitzen in Dublin und Premstätten bei Graz sowie Expansionsplänen in den USA, hat aktuell zahlreiche offene Stellen zu besetzen. Überwiegend sucht das Unternehmen Programmierer:innen. Diese können von jedem Ort in Österreich aus für Beyond Now tätig sein. „Mein Ziel ist, dass jeder Mensch, der einen Job im Softwarebereich sucht, sagt: ‚Hey, ich will zu Beyond Now. Das ist eine coole Firma, die top Arbeit für die besten Digitalunternehmen der Welt leistet. Dort kann ich mich persönlich weiterentwickeln. Da passen die Werte, das Angebot und die Kultur‘“, beschreibt Jurina ihren Arbeitsansatz als neue Personalchefin. Dementsprechend will sie in ihrer Arbeit einerseits firmenintern die Entwicklungsmöglichkeiten ausbauen, anderseits firmenextern die besten Köpfe national und international für Beyond Now gewinnen.

Vor ihrem Wechsel zu Beyond Now leitete Jurina 13 Jahre die Personalentwicklung und das Recruiting bei der österreichischen Traditions-Kaufhauskette Kastner & Öhler und beim Sportartikelhändler Gigasport. Der Aufbau einer professionellen Personalentwicklung bei Kastner & Öhler ist maßgeblich auf Jurinas Arbeit zurückzuführen. Zuvor war sie sechs Jahre in der Personalverrechnung tätig, davon zwei Jahre für die UNITO-Gruppe, die unter anderem hinter den Versandhäusern OTTO, UNIVERSAL und QUELLE steht. Jurina lebt mit ihrem Partner und ihrer gemeinsamen dreijährigen Tochter in Stubenberg am See. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten im Grünen und am Meer in Kroatien, wo auch ihre Eltern leben.

Auf Social Media Teilen:          

Beyond Now GmbH

  Seering 6, 8141 Premstätten
  Österreich
  +43 316 8003

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren