Anwaltskanzlei Taiyo eröffnet neuen Standort am Schwedenplatz

Anwaltskanzlei Taiyo eröffnet neuen Standort am Schwedenplatz
Anwaltskanzlei Taiyo eröffnet neuen Standort am Schwedenplatz.

Wien (A) Die auf ostasiatische Mandanten spezialisierte, IFLR-gelistete Anwaltskanzlei TAIYO Legal eröffnete am 09.09.2022 feierlich ihre neuen Büroräume am Schwedenplatz.

Unter vielen anderen waren der japanische Außenhandelsdelegierte Tatsuo Kamino, seine Exzellenz der Gesandte Junichiro Otaka, Vertreter der koreanischen Außenhandelsstelle KOTRA Sunghoon Epa Kim und weitere Vertreter aus Politik, Diplomatie und Wirtschaft anwesend. Der Gastgeber des Abends und Gründer von TAIYO Legal Alexander T. Scheuwimmer freute sich über überwältigende Feedbacks.

„Der neue Standort war für die Kanzlei, die seit ihrer Gründung im Jahr 2017 schnell gewachsen ist, unerlässlich. Wir haben dies zum Anlass genommen, unseren Partnern und Mandanten für ihre langjährige Zusammenarbeit zu danken“, berichtet Scheuwimmer.

Auf Social Media Teilen:          

TAIYO Legal – Dr. Alexander T. Scheuwimmer Rechtsanwalts GmbH

  Dominikanerbastei 21/Top 22, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 3050574

Könnte Sie auch interessieren