Arnold Blüml neuer Chief Growth Officer bei ready2order

Arnold Blüml neuer Chief Growth Officer bei ready2order
Arnold Blüml neuer Chief Growth Officer bei ready2order

Wien/Berlin (A/D) Das Wiener Fintech-Unternehmen ready2order setzt den erfolgreichen Wachstums- und Expansionskurs fort und holt den erfahrenen Marketing- und Vertriebsexperten Arnold Blüml als Chief Growth Officer an Board. Diese Position wurde bei ready2order 2022 komplett neu geschaffen, um das stark datengetriebene Wachstum mit einer umfassenden Management-Verantwortung zu etablieren und um zukünftig neue Akzente in einem kompetitiven und sehr fragmentierten Markt zu setzen.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung als Chief Growth Officer bei ready2order. Growth bedeutet für mich ‚Marketing mit Benefits‘. Neben dem Management von klassischen Marketing-Disziplinen wie Performance Marketing, CRM oder Branding geht es bei ready2order vor allem um eine ‚End-to-End-Steuerung‘ der gesamten Wachstumsmaschine: von der Neukundenansprache über die Konvertierung bis hin zur Kundenbindung. Mein neuer Aufgabenbereich umfasst auch die Erschließung neuer Potentiale – abseits bekannter oder bewährter Wege“, erklärt Arnold Blüml seinen neuen Aufgabenbereich als Chief Growth Officer von ready2order.

A perfect match
Der gebürtige Klagenfurter war zuvor bei internationalen Unternehmen wie bwin oder Red Bull Media House in den Bereichen B2B- und B2C-Marketing, Vertrieb und Business Development tätig. Zuletzt unterstützte der 48-jährige Manager das Kärntner Startup Streamdiver bei der Entwicklung und Markteinführung eines skalierbaren Geschäftsmodells im Bereich B2B-Videostreaming.

„Wir freuen uns mit Arnold Blüml einen ausgewiesenen Marketing- und Vertriebsexperten im Team zu haben. Ich bin überzeugt, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Energie unsere Wachstumsambitionen weiter vorantreiben und in die richtigen Bahnen lenken wird. Ich freue mich sehr auf diese gemeinsame Reise“, betont Markus Bernhart, Co-Founder und CEO von ready2order.

Der Marketing-Generalist Arnold Blüml schätzt die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und dabei einen nachhaltigen Impact zu erzeugen. Ziel ist es, ready2order mit seinem Team auf den nächsten Wachstumslevel zu bringen. Dazu zählen die gemeinsame Entwicklung und Optimierung von Business Opportunities sowie die weitere Professionalisierung der Organisation. „Dabei ist es mir enorm wichtig, dass wir unsere Zielgruppe der kleinen Unternehmen – in der Gastronomie, im Einzelhandel und in der Dienstleistung – optimal bei ihren beruflichen Herausforderungen unterstützen. Schließlich sind wir dafür als Unternehmen angetreten“, ergänzt Arnold Blüml.

Auf Social Media Teilen:          

ready2order GmbH

  Hintere Zollamtsstraße 17, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 2409982

Könnte Sie auch interessieren