AssCompact Awards 2023: Generali als beste Qualitätsversicherung bestätigt

AssCompact Awards 2023: Generali als beste Qualitätsversicherung bestätigt
Die Generali freut sich über die Top-Platzierungen bei den AssCompact Awards 2023. (v.l.n.r.): Thomas Bayer, Leiter Unabhängige Vertriebe, Andrea Hutter, Leiterin Krankenversicherung, Christoph Zauner, Leiter der Abteilung Kundensegmente Retail und Corporate, und Arno Schuchter, Vorstand für Vertrieb und Marketing.

Wien (A) Die Generali Versicherung überzeugte auch dieses Jahr die unabhängigen Vermittler_innen: Zwei Seriensiege und zwei zusätzliche Podestplätze bestätigen ihre bedeutende Rolle am österreichischen Versicherungsmarkt. Das ausgezeichnete Ergebnis der Generali bei den AssCompact Awards 2023 wird von weiteren Top-5-Platzierungen abgerundet. Dieser Gesamterfolg bestätigt die Generali erneut als beste Qualitätsversicherung am heimischen Markt.

Seriensiegerin Generali
Bereits zum siebten Mal in Folge holte sich die Generali den ersten Platz in der Königsdisziplin „Bester Service für Vermittler“. Auch in der Sparte „Eigenheim/Haushalt“ ist die Generali Seriensiegerin. Ein zweiter Platz in „Unfall“ und dritter Platz in „Kranken“ vervollständigen das hervorragende Ergebnis der Generali. Der Erfolg wird durch Top-5-Platzierungen in den Sparten „Berufsunfähigkeitsversicherung“, „Risiko Leben“ und „Fondsgebundene Lebensversicherung“ komplettiert. Damit schafft es die Generali bei den diesjährigen AssCompact Awards in allen Sparten in die Top 5.

Darüber zeigte sich Arno Schuchter, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Generali Versicherung, hoch erfreut: „Mit unserer Vielfalt an Produkten, hervorragenden Leistungen und innovativen Services konnten wir erneut bei den unabhängigen Vermittler_innen punkten. Die Auszeichnungen sind ein Beweis dafür, dass wir uns an den Bedürfnissen unserer Partner_innen und Kund_innen orientieren und alles dafür tun, diese bestmöglich zu erfüllen. Ich bedanke mich nicht nur für das in die Generali gesetzte Vertrauen, sondern auch bei allen Mitarbeiter_innen für ihren Einsatz. Auch in Zukunft wird die Generali alles daran setzen, als Lifetime Partner zur Seite zu stehen.“

Über die AssCompact Awards
Die Awards werden alljährlich von AssCompact – ein Fachmagazin für Risiko- und Kapitalmanagement – auf Basis einer umfangreichen Befragung unabhängiger Vermittler_innen verliehen. Insgesamt 3.325 Votings wurden abgegeben. Dieses Jahr wurden Awards für die Kategorie „Bester Service für Vermittler“ sowie die Sparten Unfall, Eigenheim/Haushalt, Kranken, Berufsunfähigkeit, Fondsgebundene Lebensversicherung und Risiko Leben vergeben. Die Awards stellen einen der wichtigsten Gradmesser für die Qualität in der österreichischen Versicherungsbranche dar.

Auf Social Media Teilen:          

Generali Holding Vienna AG

  Landskrongasse 1-3, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53401-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren