Auf meine Schwächen ist wenigstens Verlass von Alexandra Reinwarth

  • M-VG
  • 23.11.2022 12:34
Auf meine Schwächen ist wenigstens Verlass von Alexandra Reinwarth
Alexandra Reinwarth

Immer wieder auf den falschen Kerl reingefallen? Im piekfeinen Restaurant bekleckert, die Hose wieder zu klein gekauft und andere Missgeschicke? Es gibt Fehler, die passieren einem nur einmal, andere macht man sehenden Auges immer wieder und manch einen behält man das ganze Leben. Alexandra Reinwarth hat vielleicht nicht alle, aber viele davon gemacht und dabei eines gelernt: Perfekt ist langweilig – unsere Macken und Fehler sind ein fester Teil von uns, und irgendwie haben sie auch einen Sinn, denn sie machen das Leben bunter und überraschender.

Wenn wir erst einmal lernen, sie zu lieben – wie verkorkste Freunde –, wird das Leben gleich so viel entspannter und leichter. Witzig und hochunterhaltsam erzählt die Bestsellerautorin von ihren Fehlern und Missgeschicken und zeigt, wie jeder mit ihnen Frieden oder sogar Freundschaft schließen kann!

Alexandra Reinwarth
Auf meine Schwächen ist wenigstens Verlass
Wie du entspannst, wenn du deine Fehler liebst

Softcover, 224 Seiten
Erschienen: Oktober 2022
ISBN: 978-3-7474-0472-0

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren