August Grupp übernimmt Geschäftsbereich Spirits im Familienunternehmen Stölzle

August Grupp übernimmt Geschäftsbereich Spirits im Familienunternehmen Stölzle
August Grupp, Head of Business Unit Spirits, Stölzle Glass Group

Köflach (A) Mit 2. September 2019 wird August Grupp, Sohn des Eigentümers der Stölzle Glasgruppe Dr. Cornelius Grupp, die Leitung des Geschäftsbereiches SPIRITS übernehmen. Er ist Master in Mechanical Engineering an der ETH Zürich und MBA der Business School INSEAD. Für Stölzle war er bereits im französischen Werk tätig, das für die Parfum- und Kosmetikindustrie Flakons fertigt. Als Leiter des Geschäftsbereichs SPIRITS wird August Grupp in Zukunft die Verantwortung für die Entwicklung, Fertigung und Dekoration von Premium Spirituosen übernehmen.

Die Stölzle Glasgruppe fertigt seit mehr als 200 Jahren hochwertiges Verpackungsglas für die Bereiche Pharmazie, Parfümerie & Kosmetik, Spirituosen wie auch Behälter für Lebensmittel und Getränke. An sechs europäischen Produktionsstandorten sind rund 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Design, der Entwicklung, Fertigung und Dekoration von Gläsern betraut.

Auf Social Media Teilen:          

Stoelzle Oberglas GmbH

  Fabrikstraße 11, 8580 Köflach
  Österreich
  +43 3144-706

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren