AURE Immobilien mit sehr erfolgreichem Jahr 2021

AURE Immobilien mit sehr erfolgreichem Jahr 2021
Lukas Ederer und Markus Weisz

Wien (A) AURE Immobilien verzeichnet weiteres positives Wachstum und konnte den Umsatz aus dem Vorjahr deutlich steigern. Das Team der AURE Immobilien ist auf mehr als 25 Personen gestiegen und dies trotz anhaltender Pandemie in Österreich.

Lukas Ederer ist mit Jahreswechsel als Abteilungsleiter & Partner innerhalb der Firma aufgestiegen. Er wird zukünftig die Geschäftsführung im Bereich Immobilienmanagement unterstützen.

Neuer Teamleiter & Partner ist Markus Weisz, der mit seinem Wissen und seiner Erfahrung das Immobilienmanagement bei AURE Immobilien weiter ausbauen wird.

Der spezielle Fokus soll dabei auch im Jahr 2022 weiterhin auf Baugrundstücke, Zinshäuser, Flächenumwidmungsgründe, sowie Neubauprojekte liegen.

„Es freut mich sehr, so ein erfolgreiches Unternehmen leiten zu dürfen. Das Jahr 2021 war bestimmt nicht einfach, aber mit einem großartigen Team und mit einem klaren Fokus auf unser Können ermöglichte es uns auf personeller Ebene weiterzuwachsen, unsere Umsätze auszubauen und folglich den perfekten Grundstein für unsere Ziele im Jahr 2022 zu legen. Das Jahr 2022 bringt für uns einige sehr positive Veränderungen mit sich.“, zeigt sich Geschäftsführer und Partner PHILIPP SMULA gespannt.

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren