Ausgezeichnet: Rudolf Angermayr erhält IMA-Award

Ausgezeichnet: Rudolf Angermayr erhält IMA-Award
Rudolf Angermayr (2. v.li.) freut sich über die Auszeichnung mit dem IMA-Award 2014. (Foto: Andrew Rinkhy / messe&event)

Salzburg/Wien (A) Direktor Rudolf Angermayr, Geschäftsführer der System Standbau GmbH in Salzburg sowie der Expoxx GmbH in Wien, wurde am 24. Juni 2015 in der Hofburg Wien mit dem IMA-Award 2014 geehrt. Diese Auszeichnung wird von der I.M. Austria, der Interessengemeinschaft der Messe- und Live-Marketing-Spezialisten Österreichs, jedes Jahr für besonderen Verdienste um die österreichische Messe-, Event- und Kongresswirtschaft vergeben.

„Angermayr war es stets wichtig, die österreichische Messebranche zu stärken und mitzugestalten. So ist er mit seinem Unternehmen fast von Beginn an Mitglied der I.M. Austria und hat viele Jahre im Vorstand mitgewirkt. In dieser Zeit hat er aktiv dazu beigetragen, den Messebau zu professionalisieren, die Wirtschaftlichkeit von Messeauftritten unter anderem durch die Wiederverwendung von Materialien zu erhöhen, aber auch im Sinne des Umweltschutzes Abfall bei Messeauftritten zu reduzieren“, begründete Christine Opitz, Vorstandssprecherin I.M.Austria, anlässlich der Preisverleihung die Entscheidung der Jury.

30 Jahre Messeerfahrung
Direktor Rudolf Angermayr ist seit mehr als drei Jahrzehnten mit hohem persönlichem Einsatz in und für die österreichische Messebranche tätig. Heuer feierte er sein 30-Jahre-Firmenjubiläum. 1985 als Verkaufsleiter gestartet, ist Rudolf Angermayr bereits seit vielen Jahren als Geschäftsführer der System Standbau Ges.m.b.H. sowie deren Tochterfirma Expoxx Messebau GmbH verantwortlich. Mit 160 Mitarbeitern und Niederlassungen in Salzburg, Wien, Wels und Düsseldorf ist System Standbau eines der führenden europäischen Unternehmen für Messestandbau, Kongress- und Eventausstattung und Präsentationssysteme.

Auf Social Media Teilen:          

System Standbau GmbH

  Am Messezentrum 7, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 930 40-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren