Auszeichnung für PR-Team der SalzburgerLand Tourismus

Auszeichnung für PR-Team der SalzburgerLand Tourismus

Salzburg (A) Große Freude bei der SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft (SLTG): Bei der vom Fachverband Touristik PR und Medien unter führenden internationalen Reisejournalist*innen durchgeführten Wahl zum "Verkehrsbüro des Jahres" wurde das SalzburgerLand zur weltweit besten Region gekürt.

Im Gesamtranking ist das SalzburgerLand erneut "aufgestiegen" und belegt bereits den vierten Platz – davor nur noch die großen nationalen Tourismusorganisationen aus der Schweiz, Frankreich und Österreich mit eigenen Büros in Deutschland.

"Eine wunderbare Bestätigung und Wertschätzung für die Arbeit unseres kleinen und sehr feinen Teams", freut sich SLTG-Geschäftsführer Leo Bauernberger. "Gleichzeitig ist diese Auszeichnung für uns natürlich eine große Motivation, auch in Zukunft die Reise-PR weiterhin so professionell und mit großer Leidenschaft fortzusetzen."

Bereits in den kommenden Wochen ist die SLTG wieder in den wichtigsten europäischen Märkten unterwegs, um bei Medienterminen Lust auf einen Sommerurlaub im SalzburgerLand zu verbreiten – u.a. in Hamburg, München, Amsterdam, Antwerpen oder London.

Auf Social Media Teilen:          

SalzburgerLand Tourismus Ges.m.b.H.

  Wiener Bundesstr. 23, 5300 Hallwang
  Österreich
  +43 662 6688-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren