Azem Rakovic neuer Filialleiter der Sparkasse Bregenz

Azem Rakovic neuer Filialleiter der Sparkasse Bregenz
Azem Rakovic neuer Filialleiter der Sparkasse Bregenz

Bregenz (A) Herr Mag. (FH) Azem Rakovic übernimmt die Führungsfunktion für die beiden Filialen Bregenz-Stadt und Leiblachtal. Der in Bregenz geborene und aufgewachsene zweifache Familienvater blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Banken- und Versicherungsbranche zurück, wo er überwiegend in leitenden Positionen tätig war. Er ist akademisch geprüfter Betriebsökonom und Magister (FH) für wirtschaftswissenschaftliche Berufe. Mit der Bestellung von Azem Rakovic zum Filialleiter rückt ein erfahrener und bestens ausgebildeter Mitarbeiter in das Führungsteam der Sparkasse Bregenz.

Für Azem Rakovic steht der Mensch im Vordergrund. Er ist überzeugt, dass persönliche Nähe die Basis einer vertrauensvollen und langjährigen Kundenbeziehung bildet.

Auf Social Media Teilen:          

Sparkasse Bregenz Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 50100 750-00
  mail@bregenz.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/bregenz

Logo Sparkasse Bregenz Bank AG

Könnte Sie auch interessieren