Barbara Bindl neue Beraterin bei Trainconsulting

Barbara Bindl neue Beraterin bei Trainconsulting
Barbara Bindl neue Beraterin bei Trainconsulting (Foto: Friedrich Schleichl Frischphoto)

Wien (A) Die Juristin Barbara Bindl ergänzt seit heurigem Sommer das Berater:innen-Team der systemischen Unternehmensberatung Trainconsulting. Als Rechtswissenschafterin lag ihr Schwerpunkt auf Unternehmens- und Umweltrecht.

Sie ist Universitätslektorin an der Johannes Kepler Universität in Linz und bringt jede Menge internationale und interkulturelle Projekterfahrung sowie Expertise im Changemanagement mit – vor allem aus Konzernen in der Automobil-, Stahl- und Zuliefererindustrie im In- und Ausland. Steckenpferd der gebürtigen Oberösterreicherin ist Organisationsdesign: Zahlreiche Strategieprozesse konnte sie dahingehend schon aufbauen und begleiten.

„Ich mag es, Dinge neu zu betrachten und Bestehendes zu hinterfragen. Und genau dieser Perspektivenwechsel hilft Unternehmen im aktuellen Spannungsfeld zwischen ökonomischem Druck und gesellschaftlicher Verantwortung, sagt Barbara Bindl. „Es ist so viel Potential vorhanden, das teilweise brach liegt. Ich unterstütze Unternehmen dabei, dieses Potential auszuschöpfen und einen innovativen Arbeitsplatz mit leistungsfähigen Unternehmensstrukturen zu schaffen, wo Menschen in der Früh gerne und gesund hingehen.“

Lothar Wenzl, Geschäftsführer von Trainconsulting, ergänzt: „Es freut mich, mit Barbara eine Beraterin voller Herz, Drive und Facettenreichtum gewonnen zu haben. So versteht und liebt sie die Arbeit am Shopfloor und designed und unterstützt neue Konzepte der Lehrlingsausbildung ebenso, wie sie nachhaltige und innovative Business Modelle auf die Welt bringt. Ein Glücksfall für uns und unsere Kunden.“

Auf Social Media Teilen:          

trainconsulting GmbH

  Mariahilfer Straße 88a/3/9, 1070 Wien
  Österreich
  +43 1 526 07 40-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren