Barbara Lung neue Client Service Director von Heimat Wien

Barbara Lung neue Client Service Director von Heimat Wien
Barbara Lung neue Client Service Director von Heimat Wien

Wien (A) Barbara Lung leitet ab sofort als Client Service Director die Beratung der Wiener
Kreativagentur.

„Was lange währt, wird endlich gut. Und was besonders lange währt, wird sogar sehr gut. Zumindest, wenn es um Barbaba Lung und Heimat Wien geht“, so Agenturchef Markus Wieser. „Wir kennen uns schon sehr lange, und genauso lange wollte ich sie schon bei uns haben. Dass es jetzt endlich geklappt hat, freut mich total. Zumal die Agentur in den letzen Jahren konsequent gewachsen ist. Da kommt uns Barbaras Power und Knowhow gerade recht.“

Barbara Lung startete ihre Karriere bei der Agentur Heinrich & Kammler, bevor sie Mitte der 90er zur TBWA Wien wechselte. Dort bestimmte sie 24 Jahre (ja, richtig gelesen, vierundzwanzig Jahre!) lang die Geschicke der internationalen Agentur, bevor sie schließlich doch dem Werben einer anderen Agentur nachgab und zur GGK wechselte.

Barbara Lung begeisterte in ihrer Agenturzeit sowohl nationale Kunden wie ÖBB, Österreich Werbung, Flughafen Wien oder Wien Mitte the Mall als auch internationale Kunden wie Henkel, Beiersdorf, Mastercard und KFC mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung. Als Client Service Director wird Barbara Lung nun die Leitung der Beratung bei Heimat Wien übernehmen.

Auf Social Media Teilen:          

HMT Marketing GmbH | Heimat Wien

  Zirkusgasse 13/3, 1020 Wien
  Österreich
  +43 1 8905531-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren