Baris Dogan, Magdalena Weiss und Maria Neffe neu bei holzhuber impaction

Baris Dogan, Magdalena Weiss und Maria Neffe neu bei holzhuber impaction
Baris Dogan, Magdalena Weiss und Maria Neffe neu bei holzhuber impaction

Wien (A) Seit rund drei Monaten verstärken drei Neuzugänge die Wiener Marketing-Agentur holzhuber impaction in den Bereichen UI/UX-Design und Strategie. Baris Dogan verstärkt seit Mai 2022 als UX/UI-Designer & Creative Developer das Team. Magdalena Weiss ist seit Juni 2022 als UX/UI-Designerin und im Bereich Grafik & Illustration tätig. Maria Neffe ist ebenfalls seit Juni 2022 als Digital Strategist Teil der Agentur.
 
“Mit Magdalena, Maria und Baris konnten wir hervorragende Köpfe zu uns holen. Wir freuen uns sehr, dass sie bei uns sind. Mit ihnen gemeinsam wollen wir weiter an jenen herausragenden Digitallösungen arbeiten, für die holzhuber impaction steht”, so Thomas Holzhuber und Thomas Limbüchler, Managing Partners von holzhuber impaction.

Der Wahlwiener Baris Dogan befindet sich gerade in den letzten Zügen seines Masterstudiums Architektur mit Fokus auf Space Architektur an der TU Wien. Währenddessen hat Dogan bereits langjährige Erfahrung im Bereich UI/UX-Design, digital architecture und als Creative Developer gesammelt. Nach vielen Jahren als Freelancer und Head Designer für ein Medizinunternehmen, hat er seine berufliche Heimat nun bei holzhuber impaction gefunden. “Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die die Arbeit in einer Agentur mit sich bringen und darauf das Team und unsere Kund*innen mit meiner Expertise als UI/UX-Designer voranzubringen”, so Dogan.

Magdalena Weiss hat schon viele Teile der Welt ihr Zuhause genannt, unter anderem Washington DC, Los Angeles, Wien und Zypern. Ihre weltoffene Art ist es auch, die sie über den kreativen Tellerrand blicken lässt. In Mailand hat sie ihren Bachelor in Graphic Design & Art Direction und ihren Master in Food Design & Innovation absolviert. Danach ist sie nach Wien zurückgekehrt und hat sich als Grafikerin und Textildesignerin selbständig gemacht. Nun bringt sie sich mit frischen Ideen und außergewöhnlichen Designs bei holzhuber impaction ein. “Ich durfte bereits Erfahrung in Agenturen sammeln und mag diese Art zu arbeiten sehr gerne. Besonders freue ich mich auf Projekte im UX-Bereich, da ich es sehr spannend finde Empathie als Design-Tool anzuwenden”, so Weiss.

Die Grazerin Maria Neffe hat nach ihrem Bachelor International Business an der WU, ihren Master in Kulturmanagement an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien absolviert. Nach ihrem Studium hat sie Studio Miyagi, ein Unternehmen für nachhaltige Bodywear, gegründet. Nebenbei hat Neffe bei Alice Katter ihre Expertise in Brand & Social Strategy ausbauen können. Durch ihre Erfahrung als Gründerin, kann sich Neffe gut in die Business- und Markenperspektive hineinversetzen und so optimal auf die Wünsche der Kund*innen eingehen. “Durch die abwechslungsreiche Arbeit bei holzhuber impaction möchte ich an meinen persönlichen Stärken feilen. Am meisten fasziniert mich, die kulturelle Verortung von Marken festzustellen und die geeignete Markenstrategie für sie zu finden”, so Neffe.

Über holzhuber impaction
Seit 1994 unterstützt holzhuber impaction Unternehmen in allen Bereich des digitalen Marketings und darüber hinaus – von der Analyse komplexer Sachverhalte, über die Ableitung strategischer Lösungen, bis hin zur exzellenten Umsetzung kreativer Ideen. Mit einem Gespür für Menschen und Bedürfnisse entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden Ideen, optimieren Prozesse und gestalten Lösungen mit "impact driven by action". Was uns auszeichnet: Starke Beratungskompetenz, authentische Kreativität und zuverlässige Umsetzungen.

Auf Social Media Teilen:          

be water, my friend | Holzhuber Marketing und WerbeGmbH

  Margaretenstraße 5/15, 1040 Wien
  Österreich
  +43 1 99 711 88-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren