Baufirma Krutzler feiert 50-jähriges Betriebsjubiläum

Baufirma Krutzler feiert 50-jähriges Betriebsjubiläum
(von links nach rechts): Wolfgang Geisinger, Günther Weber (Fa. Krutzler), Gerald Koo (Fa. Krutzler), Albert Krutzler sen. und Albert Krutzler jun. mit Gattinnen, Günther Art (Fa. Krutzler), Bernhard Pickelbauer (Fa. Krutzler), Geschäftsführer Mag. (FH) Martin Karall und Innungsmeister Ing. DI (FH) Gerhard Köppel von der Landesinnung Bau

Oberloisdorf (A) Der Grundstein für die erfolgreiche Oberloisdorfer Baufirma Krutzler wurde 1966 durch Seniorchef Albert Krutzler gelegt. Heute blickt die Unternehmerfamilie auf fünf Jahrzehnte erfolgreiche Tätigkeit in der Baubranche zurück.

Die Geschichte der Baufirma Krutzler in Oberloisdorf geht bis in das Jahr 1966 zurück. Firmengründer Albert Krutzler senior war im Bereich des Baustoffhandels und der Betonerzeugung erfolgreich, später kam auch das Baumeistergewerbe dazu. Der Betrieb wuchs stetig. Im Jahr 2000 übernahm Juniorchef Albert Krutzler die Agenden und führt das Unternehmen Krutzler-Bau Gesmbh & CoKG mit derzeit 23 Mitarbeitern fort.

Das Geschäftsfeld erstreckt sich von der Planung über den Baustoffhandel bis hin zur Ausführung sämtlicher Bauarbeiten.

Das 50-jährige Betriebsjubiläum wurde jetzt gebührend gefeiert. Besonders geehrt wurden auch verdiente Mitarbeiter, die dem Unternehmen seit Langem die Treue halten.

Auf Social Media Teilen:          

Krutzler Bau GmbH & Co KG

  Untere Rabnitzstr. 21, 7451 Oberloisdorf
  Österreich
  +43 2611 24846

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren