BBDO Wien erweitert das Team mit Doris Haase und Alexandra Kaltenböck

BBDO Wien erweitert das Team mit Doris Haase und Alexandra Kaltenböck
Doris Haase und Alexandra Kaltenböck erweitern das Team von BBDO Wien. (Foto: Ketchum Austria)

Wien (A) Zweifache Expertise für BBDO Wien: Die erfahrenen Kreativ-Beraterinnen Doris Haase und Alexandra Kaltenböck ergänzen als Neuzugänge die Wiener Kreativagentur – und bringen jede Menge Know-how und Hands-on-Mentalität mit.

Das Team von BBDO Wien freut sich über zwei hochkarätige Neuzugänge. Die beiden Kreativ-Allrounderinnen Doris Haase (50) und Alexandra Kaltenböck (49) ergänzen die Wiener Agentur als Senior Consultants. Dabei bestechen sie durch jahrelange Erfahrung in der Branche und ein breitgefächertes Skillset.

Doris Haase (50) setzt ihre umfassende Erfahrung aus 25 Jahren in der Werbebranche nun als Senior Consultant für die BBDO Wien ein. Von ihrem breiten Know-how profitieren dabei ihre Kunden Zürich, Neuroth und die Österreichische Bundesregierung. Vor ihrer neuen Position bei der BBDO Wien war sie unter anderem für Jung von Matt Donau, Lowe GGK Wien und Wien Nord Serviceplan tätig, wo sie Unternehmen aus diversen Branchen betreute.

„Bei BBDO schätze ich besonders die gelungene Mischung aus kalkulierter Strategie, klassischen Ansätzen und einer äußerst dynamischen digitalen Abteilung. Hier habe ich die Möglichkeit sowie die idealen Voraussetzungen, um mit einem diversen und coolen Team die Kommunikation unserer Kunden noch facettenreicher zu gestalten“, so Haase über ihre neue Position.

Alexandra Kaltenböck (49) unterstützte bereits in den Jahren 2017 bis 2022 die DDB Wien – eine weitere Agenturmarke der BBDO Group – und kehrt nun als Senior Consultant bei BBDO Wien zurück. Die erfahrene Beraterin bildet in ihrer neuen Position die Spitze des Teams, welches BILLA betreut. Vor ihrer Zeit bei BBDO Wien war die Kreativ-Allrounderin unter anderem für FCB Neuwien und KUBRIK tätig.

„Wieder zurück in der Guglgasse freue ich mich darauf, mit dem gesamten Team Großartiges zu kreieren – hier wird einem der Platz gegeben, den es braucht, um großartige Ideen gedeihen zu lassen und innovative Konzepte zu realisieren“, so Kaltenböck.
 
Jana David-Wiedemann, CEO BBDO Wien, zu den Neuzugängen: „Mit Doris und Alexandra holen wir uns eine Menge Expertise und Erfahrung aus den diversen Bereichen der Werbung on Board. Durch die Erfahrung unserer Senior Consultants können wir unseren Kunden die höchsten Betreuungsstandards bieten. Das gesamte Team von BBDO Wien freut sich, gemeinsam mit diesen beiden Expertinnen zu wachsen.“

Auf Social Media Teilen:          

PKP BBDO Werbeagentur GmbH

  Guglgasse 7–9, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 95 500-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren