Becom eröffnet neue Produktionsstätte in China

Becom eröffnet neue Produktionsstätte in China
Becom eröffnet neue Produktionsstätte in China

Hochstraß/Heyuan (A/CN) Wir freuen uns, Ihnen einen exklusiven Einblick in unsere neueste Produktionsstätte in Heyuan, China, zu geben. Diese hochmoderne Einrichtung, spezialisiert auf die Herstellung von Elektronikkomponenten, ist ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von BECOM.

Mit großer Freude begrüßten wir unsere Gäste, darunter auch Persönlichkeiten sowohl aus China als auch aus Österreich, sowie unsere geschätzten Geschäftspartner. Wir begannen mit einer aufschlussreichen Produktionsrunde, die einen Einblick in unsere hochmodernen Fertigungsprozesse bot. Während dieser Runde hatten unsere Kunden die Gelegenheit, unsere Anlage aus nächster Nähe zu erleben und zu verstehen, wie wir unsere Produkte mit höchster Präzision und Qualität herstellen. Unsere Mitarbeiter standen Ihnen gerne zu Verfügung, um offene Fragen zu beantworten.

Die offizielle Zeremonie zur Einweihung des Produktionsstandortes begann im Anschluss. Die Geschäftsleitung hielt inspirierende Eröffnungsansprachen und teilte unsere Vision für die Zukunft mit. Wir nutzten diese Gelegenheit, um unsere tiefempfundene Dankbarkeit für die Unterstützung und das Engagement unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden auszudrücken.

Anschließend waren unsere Gäste herzlich zu einem kulinarischen Erlebnis eingeladen. Ein Buffet mit chinesischen und österreichischen Spezialitäten erwartete sie. Dieser Moment des Genusses und der Gemeinschaft bot eine Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen.

Unser neuer Produktionsstandort in Heyuan repräsentiert eine weitere Etappe auf unserem Weg zur kontinuierlichen Innovation und exzellenten Elektronikherstellung. Die Implementierung modernster Technologie und Produktionssysteme ermöglicht uns, höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden und den steigenden Anforderungen unserer Kunden in der Automobil-, Medizin- und Transportbranche zu entsprechen.

Wir sind begeistert, unsere Erfolgsgeschichte in China fortzusetzen und freuen uns darauf, in Zukunft noch viele Meilensteine zu erreichen. BECOM steht für Spitzenqualität, Nachhaltigkeit und Innovation.

Auf Social Media Teilen:          

BECOM Electronics GmbH

  Technikerstr. 1, 7442 Hochstraß
  Österreich
  +43 2616 2930-0
  office@becom-group.com
  http://www.becom-group.com

Logo BECOM Electronics GmbH

Könnte Sie auch interessieren