Bene gewinnt Architects Darling Award 2018

  • Bene
  • 13.11.2018 16:31
Bene gewinnt Architects Darling Award 2018
Architects Darling Award in Gold (Foto: Bene)

Waidhofen a.d.Ybbs (A) Bereits zum achten Mal fand die jährliche Gala-Preisverleihung für die von Architekten favorisierten Bauprodukthersteller im niedersächsischen Celle statt. Mehr als 400 hochrangige Vertreter der Baubranche folgten der Einladung des Bau-Netzwerkers Heinze, dem Auslober des Preises, und feierten die „Besten der Baubranche“.

Grundlage der Auszeichnung war eine umfangreiche Architektenbefragung, bei der mehr als 2.100 Architekten und Planer im Rahmen einer umfassenden Befragung um ihre Meinung gebeten wurden.

In dieser für Bene so wichtigen Stakeholder Gruppe punktete der internationale Experte für moderne Bürowelten mit Kompetenz und Projekt Know-how und erhielt eine Auszeichnung in Gold in der Kategorie Produktfilm und eine weitere in Bronze im Bereich Büromöbel. 

Auf Social Media Teilen:          

Bene GmbH

  Schwarzwiesenstraße 3, 3340 Waidhofen an der Ybbs
  Österreich
  +43 7442 500-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren