Benjamin Gaukel neuer Franchisepartner Relationship Manager

Benjamin Gaukel neuer Franchisepartner Relationship Manager
Benjamin Gaukel (33) ist neuer Franchisepartner Relationship Manager beim österreichischen Start-up-Unternehmen BistroBox.

Holzhausen/Wels (A) Benjamin Gaukel (33) ist im österreichischen Start-up-Unternehmen BistroBox zum Franchisepartner Relationship Manager aufgestiegen. Er fungiert in dieser Position als Hauptansprechpartner für alle Franchisepartner und soll auch die Wirtschaftlichkeit der einzelnen Standorte weiter steigern. Hungrige Kunden können sich bei BistroBox über Touch-Displays in nur zwei Minuten selbst eine hochwertige Steinofenpizza backen. Dazu gibt es auch Snacks, Getränke oder Coffee-to-go. Derzeit betreiben mehr als 20 Franchisepartner einen oder mehrere BistroBox-Standorte in Österreich.

Gaukel kennt das Unternehmen BistroBox seit mehreren Jahren. Er betreibt gemeinsam mit seiner Frau Maria mittlerweile drei Standorte in der Steiermark. Davor war er bei Magna tätig und hat sich dort kontinuierlich weiterentwickelt. Nun erfolgt der Wechsel in die Franchisezentrale von BistroBox. Er steht von dort aus in regelmäßigem Austausch mit allen Franchisepartnern, sorgt für die Weiterentwicklung von Systemstandards und setzt Maßnahmen zur Absatzsteigerung um.

System überzeugt Franchise-Partner ebenso wie Kunden
Das Wachstum von BistroBox hat sich im letzten Jahr immens beschleunigt. Das Unternehmen kann inzwischen auf mehr als 20 Franchisepartner zählen, fünf neue Selbständige sind allein im Jahr 2021 dazugekommen. Sämtliche BistroBoxen, die für ihre - vorwiegend jungen - Kunden sieben Tage in der Woche rund um die Uhr geöffnet haben, werden von den jeweiligen Standortbetreibern täglich frisch bestückt.

Das System überzeugt Franchisepartner ebenso wie Kunden. Im letzten Jahr wurden österreichweit elf neue BistroBox-Standorte eröffnet und der Außenumsatz konnte um über 50 Prozent gesteigert werden. Das Start-up-Unternehmen peilt auch für heuer mehrere Neueröffnungen an, insbesondere im Umkreis von Wien. Generell werden von BistroBox aber in ganz Österreich passende Standorte und interessierte Franchisepartner gesucht.

Auf Social Media Teilen:          

BistroBox GmbH

  Kirchenstraße 16, 4615 Holzhausen
  Österreich

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren