Bernhard Kienzer-Rumpold neuer Leiter von LernQuadrat Klagenfurt

Bernhard Kienzer-Rumpold neuer Leiter von LernQuadrat Klagenfurt

Klagenfurt (A) Bernhard Kienzer-Rumpold hat die Leitung des Nachhilfeinstituts LernQuadrat in Klagenfurt übernommen. Der 35-jährige Familienvater zweier Kinder verfügt über langjährige Erfahrungen in Vertrieb und Finanzwirtschaft und war zuletzt als Verkehrserzieher beim ÖAMTC im Mobilitätspark Villach tätig. Neben der organisatorischen Tätigkeit entdeckte er dort auch seine Leidenschaft, mit Kindern zusammenzuarbeiten.
 
Kienzer-Rumpold, der aus einer Kärntner Unternehmerfamilie stammt, freut sich darauf, im LernQuadrat vielen Schüler*innen etwas mit auf ihren Lebensweg geben zu können und will stets ein offenes Ohr für alle ihre Probleme haben. „Mein Ziel ist es die Jugendlichen für die Schule zu motivieren und ihnen vor Augen zu führen, wie wichtig eine gute schulische Ausbildung ist. Denn nur wenn sie verstehen, warum sie lernen, werden sie auch gut darin sein“, betont der neue Klagenfurter LernQuadrat-Leiter. Als Teamleader will er die Qualität im LernQuadrat weiterhin hoch halten und sieht auch in der Motivation und Entwicklung seiner Lehrkräfte einen wesentlichen Erfolgsfaktor.
 
Lernen im LernQuadrat

LernQuadrat, eines der führenden österreichischen Nachhilfeinstitute, bietet Unterstützung in sämtlichen Fächern, die an heimischen Schulen unterrichtet werden. In angenehmer Atmosphäre und mit Verständnis für die Persönlichkeit der Schüler*innen wird das Ziel der Leistungsverbesserung konsequent verfolgt. Erst kürzlich wurde LernQuadrat von der Gesellschaft für Verbraucherstudien zum sechsten Mal in Folge zum Branchenchampion in Sachen Kundenzufriedenheit, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis gewählt.

Auf Social Media Teilen:          

LernQuadrat | Bildungsmanagement GmbH

  Mariahilfer Straße 103, 1060 Wien
  Österreich
  +43 810 810 308

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren