Bianca van Dellen wechselt von der WKV in die Forschung

Bianca van Dellen wechselt von der WKV in die Forschung
Bianca van Dellen übernimmt die Projektleitung eines internationalen Forschungsprojektes. (Foto: Anna-Tina Eberhard)

Feldkirch (A) Bianca van Dellen, die bisherige Abteilungsleiterin für Wirtschaftspolitik der Wirtschaftskammer Vorarlberg (WKV), übernimmt die Projektleitung eines internationalen Forschungsprojektes im Bereich Innovation.

Die Abteilungsleiterin für Wirtschaftspolitik in der WKV, Bianca van Dellen, wechselt im Sommer 2023 in die Forschung und übernimmt dort die Projektleitung eines internationalen Forschungsprojektes für Innovation. Daran beteiligt sind die HSG, die Universitäten Liechtenstein, Münster und die ESCP Business School Berlin. „Es bot sich mir eine einmalige Chance, die ich nicht ausschlagen konnte“, freut sich van Dellen, die bereits vor ihrer Tätigkeit in der Wirtschaftskammer Vorarlberg als Senior Project Managerin an der HSG beschäftigt war.

„Wir danken Bianca für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft, die sie stets in ihrer Funktion in der WKV für die Vorarlberger Wirtschaft eingebracht hat. Durch ihre Expertise hat der Wirtschaftsstandort Vorarlberg wichtige Impulse erhalten. Wir wünschen ihr bei ihrer neuen Tätigkeit viel Erfolg und hoffen natürlich, dass wir auch zukünftig zusammenarbeiten können“, dankt WKV-Präsident Wilfried Hopfner. Die Leitung der Wirtschaftspolitik der WKV übernimmt bis auf weiteres Direktor Christoph Jenny

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren