Big Bang der Digitalisierung!? bei SpirIT-Event von eww ITandTEL

Big Bang der Digitalisierung!? bei SpirIT-Event von eww ITandTEL
„D!vision: Big Bang der Digitalisierung!?" war 2017 das Motto der jährlichen Veranstaltungsreihe SpirIT von eww ITandTELim Starmovie Wels

Wels (A) „D!vision: Big Bang der Digitalisierung!?" war 2017 das Motto der jährlichen Veranstaltungsreihe SpirIT von eww ITandTEL im Starmovie Wels: Den zahlreichen Teilnehmern wurde eine Reihe spannender Vorträge geboten. Die digitale Welt schafft neue Möglichkeiten für Menschen -  und großartige Chancen für innovative Unternehmen.

Wenn Sie mit offenen Augen durch die Welt gehen, werden Sie feststellen, nie war Zukunft so nah wie heute. Beiträge zum digitalen Wandel am Tippingpoint, Big Data und unter anderem E-Mobilität verschafften neue Eindrücke im digitalen Weltgeschehen.

Erstmalig wurde von eww ITandTEL der Innovationspreis verliehen. Dieser ging an die Firma SmartBow in Weibern, welche die Kuh sozusagen „in die Cloud bringt.“ Ein weiteres Highlight war der iPad Magier Friedrich Roitzsch vom weltbekannten Simon Pierro Entertainment.

eww ITandTEL zeichnet sich durch High-End-Produkte und Dienstleistungen aus, die klare Wettbewerbsvorteile verschaffen. Datensicherheit ist heutzutage ein Kernthema. Deshalb setzt der Spezialist eww ITandTEL markante Schritte: Die Daten der Kunden liegen nicht in der Cloud irgendwo auf der Welt, sondern hochgesichert in den eigenen Rechenzentren in Wels, Linz und Wien. Ein neues entsteht in Marchtrenk. Alle Zentren besitzen die ISO 27001 Zertifizierung. Das neue in Marchtrenk ist eines der ersten EN 50600 zertifizierten in Österreich. Somit garantiert eww ITandTEL seinen Kunden ein außerordentlich hohes Maß an Sicherheit.

Auf Social Media Teilen:          

eww ag | ITandTEL

  Knorrstraße 10, 4600 Wels
  Österreich
  +43 7242 9396-7100
  info@itandtel.at
  http://www.itandtel.at

Logo eww ag | ITandTEL

Könnte Sie auch interessieren