Böhmerwald Sports GmbH mit neuem Sportshop in St. Gilgen

Böhmerwald Sports GmbH mit neuem Sportshop in St. Gilgen
Geschäftsführer Peter Sachsenhofer (re.) mit Biathlet Julian Eberhard (li.)

St. Gilgen (A) Der Oberösterreicher Peter Sachsenhofer eröffnete mit seiner Böhmerwald Sports GmbH jetzt in der Reitnerstraße sein insgesamt zweites Sportfachgeschäft. Bei der Eröffnung herrschte tolle Stimmung, viele Menschen wollten sich persönlich einen Eindruck vom neuen Fachgeschäft machen. Besonders begeistert waren die Besucher vom Eröffnungsprogramm mit zwei Sportstars: So konnte Jedermann/frau an einer Mountainbike-Ausfahrt mit Langlauf-Olympiasieger Christian Hoffmann oder einem Skiroller-Training mit Biathlet Julian Eberhard mitmachen. Ein großes Gewinnspiel und eine Autogrammstunde mit den Sportstars rundete das tolle Programm ab.

Das neue Fachgeschäft in St. Gilgen hat im Sommer den Radsport als besonderen Schwerpunkt und bietet unter anderem eine moderne Fahrradwerkstatt, bei der nicht nur Hobby-Radfahrer ihre Bikes professionell reparieren und ein Radservice machen können. Auch ein Fahrradverleih mit den neuesten Modellen wird angeboten. Für die Wintersaison bildet der Langlauf und Skitouren den Schwerpunkt, im neuen Sportshop in St. Gilgen können auch Touren- und Langlaufski ausgeliehen werden.

Auf Social Media Teilen:          

Böhmerwald Sports GmbH

  Schöneben 9, 4161 Ulrichsberg
  Österreich
  +43 664 5298700

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren