Bondi Consult ist Wachstumssieger beim European Real Estate Brand Award

Bondi Consult ist Wachstumssieger beim European Real Estate Brand Award
Übergabe des Awards: Harald Steiner, European Real Estate Brand Institute, Christoph Nemetschke und Dr. Anton Bondi de Antoni, beide Bondi Consult mit den Präsentatorinnen des Awards (Foto: European Real Estate Brand Institue)

Wien (A) Bondi Consult wurde erstmals in der Kategorie „Intension to Reuse“ der Wachstumssieger bei den European Real Estate Brand Awards 2023 im feierlichen Rahmen im Hotel de Rome in Berlin ausgezeichnet.

Europas größte wissenschaftliche Markenstudie der Immobilienwirtschaft, die Real Estate Brand Value Study 2023, analysierte dieses Jahr erstmals 1700 Marken aus 20 Teilbranchen auf 45 europäischen Märkten. Mehr als 9.000 Fragebögen wurden ausgewertet: Die Resultate der Studie 2023 zeigen in einer noch nie dagewesenen Deutlichkeit auf, dass nur jenen Teilnehmern der Immobilienwirtschaft Erfolg beschieden ist,
die in der Krise eine Chance zur Weiterentwicklung orten konnten.

Trotz multipler Krisen hat es Bondi Consult verstanden die Markenentwicklung den neuen Rahmenbedingungen des Wirtschaftens anzupassen. Anton Bondi de Antoni, CEO Bondi Consult: „Gemeinsam mit meinem jungen, dynamischen Team ist es uns gelungen, die Herausforderungen - insbesondere in den Bereichen Umwelt und Innovation – erfolgreich umzusetzen. Dass wir nicht nur darüber reden, sondern auch in die Tat umsetzen beweisen wir mit unserem Quartier TwentyOne. Dieser Award und die Anerkennung durch internationale Branchenexperten ist die Bestätigung für uns, dass wir bisher alles richtig gemacht haben. Ich bin sehr stolz auf den Erfolg und das gesamte Team!“

Vorzeigeprojekt TwentyOne
In einem der aufstrebenden Stadtteile Wiens, rund um die Siemensstraße, entwickelt und errichtet Bondi Consult ein lebendiges sowie auch vielseitiges Quartier. Zukunftsorientierte Wohn- und Arbeitswelten, digitale Vernetzung und ressourcenschonende Architektur sind die Grundbausteine der Quartiersentwicklung und machen das TwentyOne zu einem einzigartigen Vorzeigeprojekt. Das gesamte Quartier besteht aus einem Ensemble von insgesamt sechs Hubs, welche nicht nur durch ihre abwechslungsreiche Architektur punkten, sondern den Unternehmen auch ein hohes Maß an Flexibilität bieten: Variable und nutzungsoffene Office-Flächen in Kombination mit moderner, intelligenter Technologie ermöglichen nahezu unbegrenzte Arbeits-möglichkeiten für Unternehmen mit Innovationsgeist.

ÖGNI Gold und Platin
Bereits 2020 wurde das TwentyOne nach der Version 2020 der ÖGNI für Quartiere von ÖGNI (vor)zertifiziert. Das TwentyOne ist somit das erste Projekt, das nach DGNB-Standard in Österreich durch die ÖGNI mit GOLD ausgezeichnet wurde. Beim Spatenstich im April 2023 wurde an Anton Bondi das ÖGNI Vorzertifikat PLATIN für den Central Hub feierlich übergeben.

Wachstumssieger „Intension to Reuse“
Seit 2018 prämiert das Real Estate Brand Institute die Marken, mit dem größtem Wachstum, in ausgesuchten Beurteilungskriterien. Im Fokus steht dabei die Markenkompetenz bei den Themenfeldern Klimaneutralität, soziales Engagement, Innovationskraft, persönliche Erfahrung, Empfehlung Dritter, Relevant Set. Diese treiber-starken Kriterien werden branchenübergreifend evaluiert. Gemessen wird das Wachstum zwischen zwei Er-hebungszeiträumen. Marken, die mit dem BRAND KPI-AWARD ausgezeichnet werden, weisen das stärkste Wachstum von allen in der Studie Analysierten Marken auf.

Auf Social Media Teilen:          

Bondi Consult GmbH

  Rotenturmstraße 13, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 5039438

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren