Braun Lockenhaus: Geschäftsführer Jochen Joachims zum Kommerzialrat bestellt

Braun Lockenhaus: Geschäftsführer Jochen Joachims zum Kommerzialrat bestellt
Verleihung des Titels „Kommerzialrat“ im Bundeskanzleramt (v.l.n.r.): Thomas Drozda, Bundesminister für Kunst und Kultur, Verfassung und Medien mit Jochen Joachims, Geschäftsführer Braun Lockenhaus. (© BKA / Valerie Alwasiah)

Lockenhaus (A) Das 95. Jubiläums-Jahr ist und bleibt ein gutes Jahr für die Möbelmanufaktur im burgenländischen Lockenhaus: Geschäftsführer Jochen Joachims wurde dieser Tage in Wien von Bundesminister Thomas Drozda zum Kommerzialrat ernannt. Die Gründe liegen auf der Hand: Seit 1975 steht Braun Lockenhaus mit dem bewährten Leitsatz „Offenheit für Neues unter Bewahrung von Tradition“ für innovative Konzeptmöbel. Mit der Schaffung von Arbeitsplätzen leistet Jochen Joachims mit seinen rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen wichtigen Beitrag zur Beschäftigung in der Region.

Jochen Joachims, Geschäftsführer der burgenländischen Möbelmanufaktur Braun Lockenhaus, darf sich ab nun Kommerzialrat nennen: Thomas Drozda, Bundesminister für Kunst und Kultur, Verfassung und Medien, nahm die Verleihung des Awards in den Räumlichkeiten des Bundeskanzleramtes vor. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, die natürlich auch meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gilt, die mit Ihrem täglichen Einsatz entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen“, bedankte sich Joachims bei seinem Team.

Langjährige Erfahrung und Mut zum Neuen als Erfolgsfaktoren
Im Jahr 2008 wurde Jochen Joachims Geschäftsführer von Braun Lockenhaus. Seitdem ist er mit seiner Offenheit für neue, innovative Konzeptmöbel, der gleichzeitigen Wahrung von Tradition und ausgeprägtem Teamgeist für die erfolgreiche Entwicklung der Möbelmanufaktur im burgenländischen Lockenhaus verantwortlich.

Auf Social Media Teilen:          

Braun Lockenhaus GmbH

  Fabriksgasse 9-11, 7442 Lockenhaus
  Österreich
  +43 2616 22 04-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren