Brigitte Bichler ist neue Retail Sales Director bei Arval Austria

Brigitte Bichler ist neue Retail Sales Director bei Arval Austria
Brigitte Bichler ist neue Retail Sales Director bei Arval Austria

Wien (A) Brigitte Bichler wird Retail Sales Director bei Arval Austria

Mit vollem Vertrauen in mein neues Team übernehme ich ab sofort die Agenden für den Bereich KMU- und Privatkunden bei Arval hier in Österreich. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und bin fest davon überzeugt, dass wir auch in diesem Segment den Wachstumskurs weiter fortsetzen werden”, so Brigitte Bichler. Als Commercial Director war Brigitte Bichler mehr als sechs Jahre für Großkunden verantwortlich und trug damit maßgeblich zum Erfolgskurs von Arval Austria bei. In dieser Zeit stieg die Leasingflotte von Arval in Österreich von 5.000 auf 14.400 Fahrzeuge an.

Neue Agenden: Arval Retail und Arval Release
In ihrer neuen Funktion wird Brigitte Bichler mit ihrem Team das Wachstum im Segment KMU- und Privatkunden weiter vorantreiben. Neben dem Retail-Bereich verantwortet Bichler auch die Pflege von Partnerschaften – eine bedeutende Säule in der Arval Beyond Strategie. Ein weiterer Fokus ihrer neuen Agenden ist die Einführung von Arval ReLease, das Gebrauchtwagen-Leasing von Arval. „Mit Arval ReLease können Geschäfts- und Privatkunden Leasingfahrzeuge von Arval zu sehr attraktiven Konditionen leasen und dem Fahrzeug ein zweites Leben schenken“, so Arval Retail Director Brigitte Bichler. „Arval ReLease ist ideal für all jene, die eine kostengünstige Mobilitätslösung benötigen.“

Mark Evans folgt Brigitte Bichler in der Position als Corporate Sales Director nach. Evans startete vor acht Jahren seine Karriere bei Arval Austria als Business Manager im Außendienst, im Anschluss verantwortete er die strategischen Partnerschaften von Arval und die lokalen Mobilitätsprojekte. „Ich freue mich riesig auf diese neue Rolle bei Arval, und werde gemeinsam mit meinem Team das großartige Wachstum der letzten Jahre fortsetzen“, so Mark Evans.

Arval Austria Geschäftsführer Gregor Bilik freut sich über diese Management-Entscheidung: „Brigitte Bichler hat in den letzten Jahren enorm zum Wachstums- und Erfolgskurs von Arval in Österreich beigetragen. Sie ist die perfekte Wahl, um unseren wichtigen Retail-Bereich weiter auszubauen. Mark Evans hat unsere Kunden jahrelang unmittelbar betreut und versteht deren Bedürfnisse. Kombiniert mit seiner Erfahrung aus dem Mobilitätsbereich erhält das Team einen perfekten 360 Grad-Experten. Ich wünsche den beiden und ihren Teams auch für diese Aufgaben weiterhin viel Erfolg!“

Auf Social Media Teilen:          

ARVAL Austria GmbH

  Austria Campus, Am Tabor 44, Top 3.02.C., 1110 Wien
  Österreich
  +43 1 70698-200

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren