cargo-partner gewinnt Exportpreis 2023

cargo-partner gewinnt Exportpreis 2023
cargo-partner gewinnt Exportpreis 2023

Fischamend (A) Bei der gestrigen Verleihung im Rahmen des „Exporters‘ Nite 2023“ konnte sich der internationale Transport- und Logistik-Anbieter cargo-partner den begehrten Exportpreis sichern. Die Auszeichnung gilt als Anerkennung für die solide Entwicklung des exportorientierten Unternehmens sowie die konstant wachsenden Rekordumsätze der vergangenen Jahre.   

Die Auszeichnung wird jährlich von der Aussenwirtschaft Austria der WKO verliehen und würdigt in diversen Kategorien die Leistungen der heimischen Exportwirtschaft. Der Exportpreis wurde dieses Jahr bereits zum 29. Mal vergeben und cargo-partner konnte sich den Titel zum zweiten Mal nach 2017 sichern.

Nach dem erfolgreichen Rekordjahr 2022 mit etwas mehr als 2,06 Milliarden Gesamtumsatz nahm cargo-partner an dem Wettbewerb teil und wurde im festlichen Ambiente der Exporters‘ Nite im Erste Campus Wien zum Sieger gekürt. Die Fachjury prüfte die Performance des Unternehmens anhand der Geschäftskennzahlen und ernannte cargo-partner in der Kategorie „Transport & Verkehr“ zum Sieger. Begründet wurde die Auszeichnung des Transport- und Logistikunternehmens mit dem überzeugenden Wachstum sowie der starken Exportorientierung des Unternehmens.

Die Übergabe des Preises erfolgte durch Dr. Martin Kocher, Bundesminister für Arbeit und Wirtschaft, und Dr. Harald Mahrer, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich.

Stefan Krauter, CEO von cargo-partner, zeigte sich sehr erfreut: „Diese Auszeichnung ist besonders erfreulich, zeigt sie doch, dass man als solide arbeitendes Unternehmen auch international ohne Weiteres reüssieren kann. Ohne das herausragende Engagement unserer Mitarbeiter:innen weltweit wäre der Gewinn des Exportpreises zum 40-jährigen Firmenjubiläum nicht möglich gewesen.“

Auf Social Media Teilen:          

cargo-partner GmbH

  Airportstraße 8, 2401 Fischamend
  Österreich
  +43 5 9888-0
  info@cargo-partner.com
  http://www.cargo-partner.com

Logo cargo-partner GmbH

Könnte Sie auch interessieren