Carina Hochebner neue Geschäftsführerin beim Thermalbad Vöslau

Carina Hochebner neue Geschäftsführerin beim Thermalbad Vöslau
Carina Hochebner neue Geschäftsführerin beim Thermalbad Vöslau

Bad Vöslau (A) Das Thermalbad Vöslau geht mit einer neuen Geschäftsführerin in die Sommerfrische Saison 2024: Carina Hochebner (37) ist seit wenigen Wochen Geschäftsführerin der Vöslauer Thermalbad GmbH.

Hochebner startete im Jahr 2013 im Thermalbad Vöslau und verantwortete als Betriebsleiterin und Prokuristin mehr als zehn Jahre das gesamte operative Business des Thermalbades. Mit ihrer Ernennung zur Geschäftsführerin liegen nun – zusätzlich zum Operativen – auch alle strategischen Maßnahmen in ihrer Verantwortung.

Carina Hochebner arbeitet seit mehr als 15 Jahren erfolgreich im Tourismus – vor ihrem Engagement im Thermalbad Vöslau unter anderem in der Marriott Gruppe. Als Bad Vöslauerin ist sie sich der Bedeutung des mehr als 45.000m² großen Thermalbades und dessen Areal für die Stadt bewusst.

„Wir freuen uns, mit Carina Hochebner nicht nur eine erfahrene, sondern vor allem auch sehr verantwortungsbewusste Geschäftsführerin im Thermalbad Vöslau zu haben. Das Thermalbad mit der Ursprungsquelle des Vöslauer Mineralwassers ist das Herzstück von Vöslauer und bedarf großer Verantwortung“, freut sich Herbert Schlossnikl, Geschäftsführer Vöslauer Mineralwasser GmbH, über die Ernennung von Hochebner zur Geschäftsführerin.

„Als Bad Vöslauerin begleitet mich das Thermalbad seit Kindertagen. Für mich ist es der schönste Arbeitsplatz und ich freue mich, diesen nun auch strategisch weiterentwickeln zu können“, so Hochebner zu ihrer neuen Aufgabe, an der sie vor allem die Zusammenarbeit mit ihrem 25-köpfigen Team sowie die vielfältigen Aufgaben im Thermalbad schätzt.

Das Thermalbad Vöslau startet nicht nur mit einer neuen Geschäftsführerin, sondern auch bestens vorbereitet in die Sommerfrische Saison 2024, die am 27. April beginnt.

Auf Social Media Teilen:          

Vöslauer Thermalbad GmbH

  Maital 3, 2540 Bad Vöslau
  Österreich
  +43 2252 76266

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren