Caruso Carsharing: Starkes Wachstum durch Expansion und erhöhte Auslastung

Caruso Carsharing: Starkes Wachstum durch Expansion und erhöhte Auslastung
Niko Fischer, Geschäftsführer caruso carsharing

Dornbirn (A) Der Vorarlberger Carsharing-Anbieter caruso kann auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken. Mit einer starken Erhöhung der Auslastung der Fahrzeuge und der Eröffnung von 13 neuen Standorten hat das Unternehmen sein Wachstum und seine Reichweite erheblich ausgebaut.

Die Auslastung der Fahrzeuge stieg deutlich an, was auf die kontinuierlichen Bemühungen von caruso und den Standortpartnern zurückzuführen ist, seine Dienstleistungen zu optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern. Diese Steigerung unterstreicht das wachsende Vertrauen der Kunden in das Carsharing-Konzept und die Attraktivität der Angebote von caruso.

Eine bedeutende Rolle für das Wachstum des Unternehmens spielte die Expansion in neue Gebiete. Insbesondere der Ausbau im Bregenzerwald (Schwarzenberg, Bizau und Hittisau) und Montafon (Vandans und Schruns) markiert einen strategischen Schritt zur flächendeckenden Präsenz von caruso in der Region. Mit insgesamt 61 Standorten hat das Unternehmen seine Reichweite erweitert und ist nun noch besser in der Lage, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

Nicht nur die Anzahl der Standorte ist gestiegen, sondern auch die Nutzerbasis von caruso hat sich um beeindruckende 30% erhöht. Dieser signifikante Zuwachs zeigt das wachsende Interesse der Menschen am umweltfreundlichen und kosteneffizienten Carsharing-Konzept. Besonders die Kooperation mit VMOBIL und dem Klimaticket haben zu einem starken Wachstum neuer Nutzer beigetragen.

Das erfolgreiche Jahr 2023 spornt caruso dazu an, weiter zu expandieren und seinen Service zu verbessern. Weitere Standorte sind bereits in Planung und stehen kurz vor der Umsetzung. Das Unternehmen bleibt seiner Mission treu, nachhaltige Mobilität für alle zugänglich zu machen und die Vorteile des Carsharings in immer mehr Regionen zu etablieren.

Auf Social Media Teilen:          

Caruso Carsharing eGen

  Färbergasse 15, Haus J, 6850 Dornbirn
  Österreich

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren