Christian Kern neuer Rechtsanwalt bei Deloitte Legal

Christian Kern neuer Rechtsanwalt bei Deloitte Legal
Christian Kern neuer Rechtsanwalt bei Deloitte Legal

Wien (A) Jank Weiler Operenyi/Deloitte Legal setzt einmal mehr auf die Erweiterung der Expertise in der Kanzlei. Ab sofort verstärkt Christian Kern mit seinem fundierten Wissen das Privacy und IP/IT Team von Partner Sascha Jung.

„Wir freuen uns sehr, dass Christian Kern uns als versierter Experte für Datenschutz-, IT- und Immaterialgüterrecht zukünftig fachlich unterstützen wird. Mit seinem Know-how und Engagement ist er ein Gewinn für das gesamte Team“, betont Sascha Jung.

Christian Kern ergänzt: „Ich freue mich auf eine neue Herausforderung in einem internationalen, modernen und ständig wachsenden Umfeld. Mein Ziel ist es, unsere Mandanten gemeinsam mit dem Team von Sascha Jung bestmöglich zu betreuen und zum weiteren Wachstum der Kanzlei beizutragen.“

Christian Kern (35) war zuvor für eine große Rechtsanwaltskanzlei mit heimischen und internationalen Klienten tätig. Seine Schwerpunkte liegen insbesondere im Datenschutzrecht, IP/IT-Recht, E-Commerce, Lizenz- und Vertragsrecht.

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren