Christian Kliche verstärkt den Support von Kost

Christian Kliche verstärkt den Support von Kost
Christian Kliche verstärkt den Support von Kost

Graz (A) Christian Kliche (38) verstärkt den Support des Grazer Software-Spezialisten KOST. Der gelernte Koch & Restaurantfachmann ist unter anderem für die Erfassung und Bearbeitung von Kundenproblemen sowie -anfragen verantwortlich.

Herr Kliche war mehr als 15 Jahre lang in der Gastronomie tätig, zuletzt als gewerberechtlicher Geschäftsführer und Food & Beverage Manager. Zuvor zeichnete er als Chef de Cuisine bei Crystal Cruises, einer der exklusivsten und luxuriösesten Kreuzfahrtlinien der Welt, verantwortlich.

Weitere Expertise in der Gastronomie und Hotellerie konnte sich Kliche auf Kreuzfahrtschiffen wie dem Seadream Yacht Club und der Cunard-Seabourn-Line, im ANA Grand Hotel in Wien sowie durch fachspezifische Weiterbildungen aneignen. Seine Ausbildung zum Koch und Restaurantfachmann hat der Steirer im Grand Hotel Panhans am Semmering absolviert.

„Der Support hat einen hohen Stellenwert bei KOST. Mein Ziel ist es, den Kunden rasch und kompetent optimale Hilfestellung und Lösungen anzubieten. Das sehe ich als spannende und herausfordernde Aufgabe in meiner neuen Position“, sagt Kliche.

Auf Social Media Teilen:          

Kost Software GmbH

  Hans-Resel-Gasse 17a, 8020 Graz
  Österreich
  +43 316 91 45 91

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren