Christian Kucher neuer Leiter der Aktuell-Gruppe Süd-West

Christian Kucher neuer Leiter der Aktuell-Gruppe Süd-West
Aktuell-Gruppe: Christian Kucher übernimmt die Leitung der Region Süd-West (Foto: Sabine Klimpt)

Wien (A) Christian Kucher (45) übernahm mit 1. April 2024 die Regionalleitung Süd-West der Aktuell-Gruppe, einem der größten Versicherungsvermittler Österreichs. Mit dem geborenen Kärntner holt das Unternehmen, das auf Versicherungslösungen für Industrie, Handel und Gewerbe spezialisiert ist, einen Branchenexperten mit über 26 Jahren Erfahrung ins Team.

In enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungsleitern wird Kucher die Standorte Oberösterreich, Kärnten, Steiermark und Tirol weiter ausbauen. In seinen Verantwortungsbereich fallen HR-Agenden, die Pflege und die Weiterentwicklung des Kunden-Portefeuilles, der konstruktive Kontakt zur Versicherungswirtschaft und zu Branchenvertretungen sowie die Verhandlungen mit Versicherungspartnern und der Aufbau neuer Vertriebskooperationen.

Neben Ing. Michael Augustin, der im Vorjahr die Regionalleitung für Niederösterreich, Wien und das Burgenland übernommen hatte, ist Christian Kucher nun zweiter Regionalleiter der Aktuell-Gruppe. Beide berichten direkt an die Geschäftsführung.

Sabine Ransböck, Geschäftsführerin der Aktuell-Gruppe: „Es freut mich persönlich sehr, mit Christian Kucher einen Branchenexperten und ambitionierten, sympathischen und positiv denkenden Menschen in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er fällt durch seine große Vertriebs- und Kundenorientierung auf und ist daher die Idealbesetzung für unser Unternehmen“ und weiter: „Mit den beiden Regionalleitern Ing. Michael Augustin und Christian Kucher sind wir nun österreichweit perfekt aufgestellt.“

Christian Kucher ist seit 26 Jahren in der Versicherungsmaklerbranche tätig und führte als Managing Director Business & Development über viele Jahre die Niederlassungen Kärnten und Salzburg eines Großmaklers.

Auf Social Media Teilen:          

„Aktuell“ Raiffeisen Versicherungs-Maklerdienst Gesellschaft m.b.H.

  Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien
  Österreich
  +43 50 103-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren