Christian Legény neuer Partner bei KPMG

  • KPMG
  • 07.06.2022 11:07
Christian Legény neuer Partner bei KPMG
Christian Legény neuer Partner bei KPMG

Wien (A) KPMG erweitert die Geschäftsführung und bestellt Christian Legény als neuen Partner. In seiner Funktion berät er Banken bei der Transformation und Optimierung von Geschäfts- und Betriebsmodellen, bei der organisatorischen und technischen Integration von Instituten sowie in Fragen rund um M&A.

Christian Legény (56) bringt langjährige internationale Erfahrung bei der Optimierung von Aufbau- und Ablauforganisationen zur nachhaltigen Steigerung der Effizienz und Ergebnisoptimierung sowie im Management großer Transformationsprojekte und Bankintegrationen mit. Ein Schwerpunkt bei KPMG wird die Beratung großer österreichischer Banken gemeinsam mit den lokalen KPMG Teams in Osteuropa sein.
Zuvor verantwortete er den Bereich Financial Services und Vertrieb bei einem international tätigen Systemintegrator sowie das Osteuropageschäft einer führenden europäischen Bankenberatung.

 

KPMG Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

  Porzellangasse 51, 1090 Wien
  Österreich
  +43 1 31332-0

Könnte Sie auch interessieren