Christian Vagli neuer Leiter der Logistik bei Denner AG

Christian Vagli neuer Leiter der Logistik bei Denner AG
Christian Vagli neuer Leiter der Logistik bei Denner AG

Zürich (CH) Ab dem 1. April 2023 übernimmt Christian Vagli die Leitung der Denner Logistik. Er verantwortet die bestehenden fünf Verteilzentralen in Frauenfeld, Schmitten, Dietlikon, Mägenwil und Lyss sowie den zukünftigen Logistik-Standort in Aclens. In seiner Funktion wird er für das operative Geschäft und die Umsetzung strategischer Themen in der Logistik zuständig sein.

Christian Vagli (42) ist eine ausgewiesene Führungskraft, die auf eine breite und langjährige Erfahrung in der Logistikbranche zurückgreifen kann. Sein beruflicher Werdegang führt ihn über Stationen bei diversen Unternehmen, bevor er 2007 zu Planzer Transport AG wechselt, wo er heute als Leiter Logistik Region Mitte tätig ist. Er verfügt über ein Diplom in BWL und einen Master in International Logistics Management. Christian Vagli tritt die Nachfolge von Bernhard Zubler an, der das Unternehmen per Ende März 2023 verlassen wird.

Die Denner Geschäftsleitung heisst Christian Vagli herzlich willkommen und wünscht ihm viel Freude und Erfolg in seinem neuen Wirkungsfeld.

Auf Social Media Teilen:          

Denner AG

  Grubenstrasse 10, 8045 Zürich
  Schweiz
  +41 44 455 11 11

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren